Vorübergehender Stundenplan ab 16.11.20

Während der Trainings besteht Maskenpflicht für alle ab 16 Jahren, wenn die Distanz (1.5m) nicht eingehalten werden kann. 

Der Stundenplan gilt ab dem 16.11.20 und bis auf weiteres. Anpassungen werden hier auf der Website unter "NEWS" kommuniziert. 

Wir sind bemüht und motiviert, trotz der strengen Beschränkungen und Auflagen interessante Trainings zu gestalten.

Für gewisse Gruppen besteht eine Anmeldeliste in Form einer Doodle-Umfrage. Die Gruppengrösse ist dort auf 14 Personen beschränkt. Den Link zum Doodle findet ihr unter dem Stundenplan. 

Das Wichtigste zusammengefasst:

  • Maskenpflicht im Gang und in den Garderoben für ALLE ab 12 Jahren
  • Maskenpflicht und Abstandsregeln für Alle ab 16 J. (Ausnahme Leistungssport)
  • Gruppengrösse von 15 Personen (inkl. Trainer) dürfen bei Gruppen ab 16 J. nicht überschritten werden.
  • Kinder und Jugend bis 15 J. können ohne Einschränkungen trainieren. (Bitte Hygienemassnahmen trotzdem folgen) 
  • Leistungssportler (Nationale Kader) können ohne Einschränkungen trainieren. 

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr uns jederzeit gerne kontaktieren.

Wir freue uns nun, euch ab dem 16.11.20 wieder auf der Matte begrüssen zu dürfen.

 

Team Kampfkunstschule Wattwil