Galerie

Events

wie Turniere, Shows, Ausflüge oder die Kinder-Filmnacht gehören zum fixen Jahresprogramm der Xing Wu Guan Kampfkunstschule Wattwil. Hier finden Sie einige Sammlungen von den zahlreichen Events der vergangenen Jahre

Filmnacht am 23.09.16

Hamburger von Bösch's Imbiss gefolgt von grossem Kino und natürlich die Übernachtung in der Kampfkunstschule sorgten für viele glückliche Kindergesichter. Am Samstag Morgen kehrten die Einen nach dem Frühstück zurück nach Hause, die anderen Kids blieben gleich zum Morgentraining. Wir freuen uns bereits auf die nächste Filmnacht. 

Umbau 2015

Ein langer und grosser Umbau ging 2015 zu Ende. Viel Schweiss, Nerven und Schrauben wurden verbaut. Die Kampfkunstschule neu auf über 500m2 mit einem eigenen Fitness Studio.

 

 

 

 

Weihnachtsessen 2015

Wie jedes Jahr organisierte die Kampfkunstschule auch im vergangenen Dezember das traditionelle Weihnachtsessen. Es wurde in gemütlichem Ambiente geschlemmt, geredet und einige Schüler für ihre Ausdauer geehrt.

 

 

 



Chinareise 2014

Regelmässig organisiert die Kampfkunstschule Wattwil Reisen nach China. 2014 reiste eine 14 köpfige Gruppe von Kampfkünstlern zu einem von Peer Steinkellners Lehrern nach Yuntai Shan um dort zu trainieren und eine unvergessliche Rundreise zu erleben.