Weihnachtsaktion 2023

 

Verlängere dein bestehendes Abo frühzeitig* bis zum 22.12.23 um ein weiteres Jahr und erhalte zwei Monate gratis obendrauf.

 

Infos bei Peer

 

 

*Nur bei Abos welche nach dem 01.01.24 ablaufen.



Herbstferien 2023

 

Vom 30. September bis zum 22.Oktober sind Herbstferien.

Die jeweiligen Stile informieren direkt über den angepassten Trainingsplan.

 

An allen Wochentagen Mo-Fr. vom 10.07.-13.08. ist die Halle jeweils von 17.00-21.00 Uhr zur freien Nutzung geöffnet. Zutritt mit Badge natürlich auch ausserhalb dieser Öffnungszeiten.

Es gelten die üblichen Hausregeln zur Nutzung in den Ferien. Infos gibts bei Peer.

 

Wir wünschen euch allen schöne Ferienund freuen und auf euch ab dem 23. Oktober.



Sommerferien 2023

 

Während der Sommerferien vom 10. Juli bis zum 13. August finden diverse Trainings statt. Diese werden pro Stil via Whatsappgruppe kommuniziert. Bei Fragen wendet ihr euch bitte an Peer.

 

An allen Wochentagen Mo-Fr. vom 10.07.-13.08. ist die Halle jeweils von 17.00-21.00 Uhr zur freien Nutzung geöffnet. Zutritt mit Badge natürlich auch ausserhalb dieser Öffnungszeiten.

Es gelten die üblichen Hausregeln zur Nutzung in den Ferien. Infos gibts bei Peer.

 

Wir wünschen euch allen einen schönen Sommerurlaub und freuen und auf euch ab dem 14. August.

 

Team KKSW




KKSW als Ehrengast beim Budo Club

 

Am 17. Juni feiert der Budo Club Toggenburg sein 50. Jubiläum. Hierzu wurde die kampfkunstschule Wattwil eingeladen den Tag mitzugestalten. 

Wir freuen uns und sind stolz dabei sein zu dürfen.

Freut euch auf tolle Showeinlagen und coole Workshops :-) in der Rietwies Sportanlage in Wattwil.



Ausschliesslich Podestplätze am Golden Roof Open in Innsbruck

Am 25. Februar starten die Wattwiler Taekwondoin am internationalen Golden Roof Turnier in Österreich. 

3 Goldmedaillen

1 Silbermedaille

3 Bronzemedaillen

 

Eine tolle Ausbeute welche uns den 3. Platz in der Teamwertung der oberen Leistungskategorie 1 beschert hat.

Weiter so...



Filmnacht in der Kampfkunstschule

 

Vom 17.-18. Februar fand die traditionelle Filmnacht mit Hamburger Plausch in der Kampfkunstschule Wattwil statt.

Über 40 Kinder verbrachten einen tollen Abend, bevor auf den Matten geschnarcht wurde. Nach dem Frühstück am Samstagmorgen ging es dann wieder nach Hause.

 

Wir freuen uns auf die nächste Filmnacht



TAEKWONDO Prüfüng 

 

Am Dienstag 04. Juli 2023 findet die Sommerprüfung statt. 

Start für die Kinder ab 17.00 Uhr mit dem Warm-up.

 

Jugend und Erwachsene ab 18.30 Uhr Warm-up.

 

Anmeldung bitte in der Guan vollständig mit allen Unterlagen bis am 01. Juli. 



Kung Fu Kids Prüfung

Am 05. April absolvierten fünf Kids die Kung Fu in der Kampfkunstschule Wattwil. 

Kinder auf allen Stufen haben ihre Prüfung mit Bravur bestanden.

 

Weiter so :-) 

 



Fastnacht im Training

Am Dienstag 14. Februar durften alle Taekwondoin verkleidet ins Training kommen. Ein riessen Spass für klein und gross. 

 


1. Dan für Isaia

 

Unsere Trainerin Isaia Theodoridou konnte nach guter Vorbereitung ihren Schwarzgurt entgegennehmen.

Bei einer intensiven Prüfung in Biel konnte Isaia ihr Bestes geben und erhielt nun verdient ihren ersten Dan.

 

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf viele weitere Stunden mit Isaia auf und neben der Matte.



ATK Regio Seminar

Am 26. November fand unter der Leitung von Andreas Tiefengraber und Benjamin Défago das jährliche Regio Seminar statt. Diverse Techniken mit und ohne Waffen aus dem Nahkampf wurden den ganzen Nachmittag geübt und vertieft.

Tolle Stimmung und ein Stück mehr (Selbst-)Sicherheit in der Kampfkunstschule Wattwil.

Wir freuen uns auf das nächste Seminar.  


Herbst Camp 

 

In den Herbstferien findet in der Kampfkunstschule wieder ein Taekwondo Camp statt.

 

Vom 18.-20. Oktober in der Kampfkunstschule Wattwil.

 

Nähere Infos gibt es in der KKSW oder bei Peer