News

ATK Regio Seminar

Am 26. November fand unter der Leitung von Andreas Tiefengraber und Benjamin Défago das jährliche Regio Seminar statt. Diverse Techniken mit und ohne Waffen aus dem Nahkampf wurden den ganzen Nachmittag geübt und vertieft.

Tolle Stimmung und ein Stück mehr (Selbst-)Sicherheit in der Kampfkunstschule Wattwil.

Wir freuen uns auf das nächste Seminar.  


1. Dan für Isaia

 

Unsere Trainerin Isaia Theodoridou konnte nach guter Vorbereitung ihren Schwarzgurt entgegennehmen.

Bei einer intensiven Prüfung in Biel konnte Isaia ihr Bestes geben und erhielt nun verdient ihren ersten Dan.

 

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf viele weitere Stunden mit Isaia auf und neben der Matte.



Aktueller Trainingsplan

 

Nach den Ferien gab es wenige kleine Anpassungen im Trainingsplan.

Bitte entnehmt die aktuellen Zeiten diesem Plan.

 

Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit gerne melden.


NEU- Kleine Drachen -NEU

Kleinkindertraining ab 3 Jahren

Kinder lernen mit Spass und Herausforderungen am besten.

Wir möchten unsere kleinen Drachen auf spielerische Weise an die Kampfkünste heranführen.